Gebäudebau hängt auf ewig...? (Harvest Moon)

Ich wollte grad meinen Maschinenschuppen bauen und tia... eine Woche her und das Ding is immernoch im Bau. Ich kann nicht rein, dafür kann ich bei Götz was neues bauen lassen. Abreißen kann den Schuppen nicht, da er noch nicht fertig is. Und was mach ich jetz? Mit nem zweiten Schuppen leben oder gibt es nen Trick wodurch ich den Schuppen fertig/abgerissen krieg? Bin schon voll weit... wenn ich jetz wieder von vorn anfangen muss (will kein nutzloses Gebäude auf meinem Hof) dann knall das ich Spiel in Müll -.-

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 00:35 von sira2008

2 Antworten

Oh, ein interessanter Bug von dem hab kich noch nix gehört. Was genau passiert denn wenn du rein willst? Ist Götz noch am hämmern?
Was mir einfiele um den Bug evtl loszuwerden, wenn du genug Geld hast, kauf bei Gray ne Maschine, in ner Woche sollte die da sein, vlt kommst du dann rein. Oder bau was andres, vlt gehts dann? Oder vlt kannst du ihn dann wenigstens abreissen?

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 12:07 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nun es passiert gar nix. Götz hämmert nich mehr dran, und wenn ich vor der Tür steh und drücke um die Tür zu öffnen, tut sich ganz einfach nix. Wenn ich nen neuen Auftrag erteil gehts ganz normal weiter als wär nix. Und nein abreißen geht auch nich. Maschinen kann ich nich bauen, da der Schuppen ja noch nich fertig is.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 12:31 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)