Online profil zurückgesetzt? (RDR)

Da gehts jetzt speziell um charaktere
also ich hab da schon paar zombies und welche von red dead revolver freigeschalten und dann 3 tage oder so nicht mehr gespielt
als ich wieder online kam waren plötzlich beide gruppen als charaktere weg oO
ist euch das auch schon passiert bzw habt ihr ne rationale erklärung dafür?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 05:22 von I-Madmax-I

4 Antworten

womit spielst du online?
RDR Standard Ausgabe (rotes Cover)
RDR Zombie DVD (grünliches Cover)
RDR Game of the Year

damit du die Zombies verwenden kannst brauchst du entweder:
RDR Standart Ausgabe + vom Marktplatz den "Undead Nightmare Pack"
oder
RDR Zombie DVD
oder
RDR GotY

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 20:49 von luschi

damit du die Charakter von "Red Dead Revolver" Verwenden kannst brauchst du:
RDR Standard Ausgabe + vom Marktplatz das "Legenden und Schurken"-Paket
oder
RDR Zombie DVD
oder
RDR Got

Dass ich nicht alle Charaktere auswählen konnte ist mir auch schon passiert aber nicht mit denen die du hier beschreibst.
Bei mir waren es die Marschalls.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 20:50 von luschi

Am besten du gehst in der Xbox-Steuerung auf deine Festplatte und dann auf Spiele und auf Red Dead Redemption. Dort löscht du dann die Datei wo steht "Title Update". Das ladet dann deine Xbox automatisch neu herunter wenn du mit dem Spiel online gehst.

Kann sein dass das Update einen Fehler hatte und somit nicht mehr auf die oben beschriebenen Inhalte zugreifen kannst.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 20:54 von luschi

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Achso na ich spiele die ganz normale version.
Ich hab ja nicht dieses dlc womit man online alle bandenverstecke zum beispiel hat und pokern kann und so aber einen tag war das alles mal frei was mich gewundeert hat

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 22:52 von I-Madmax-I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)