Farbe (MW 3)

Ich habe ne Frage...
...ich bin jetzt prestige 3 und habe jetzt meine Perfekte Waffe Gefunden. PP90m1. Ich habe die Waffe noch nicht in gold. ich hab die jetzt in Rot. Vorher habe ich mit dem Muster Schlange gespielt. Aber nachdem ich die Waffe Rot gemacht habe konnte ich irgentwie keine Kills mehr machen. Also kein fehler im Spiel, sondern nur Pech. Kann mein könnnen überhaupt auch an der Farbe liegen?
Ich habe noch eine Frage. Wie kann ich in Multiplayer als Zuschauer spieln? Team wechseln ist bei mir in grauer schrift, also kann ichs nicht auswählen. Hoffentlich könnt ihr diese Fragen beantworten.
Danke im voraus...

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 08:42 von MrGamer01

1 Antwort

Ich denke mal es war einfach nur Pech ^^.
Ja kannste wenn du ganz am anfang deine klasse wählst musste kreis drücken dann biste zuscher Aber du wirst nach kurzer Zeit wegen Inaktivität rausgeworfen

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 09:25 von cypto

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)