Komm nicht mehr weiter (Spectrobes)

Also, ich bin gerade da wo die komischen Ficher die Basis angegriffen haben danach sollte ich auf so n Planet Fliegen und mit so ner Forscherin reden, hab ich gemacht und jetzt? (das Mädchen im schiff sagt : Lass uns sofort mit Cyrus reden!)
1. was muss ich jetzt machen?
2. Wer is Cyrus?

bitte schnell antworten
Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 09:18 von okokok

5 Antworten

Cyrus ist der, dem du schon nen Kubus für einen Stein verkaut hast.
Du brauchst den Stein aber wieder, geh nach Nessa (zone 1) und dan zu dem der Mineralien abkauft, von da nach Rechts und dann nach oben Rede mit der Person, es ist Cyrus

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 10:14 von gelöschter User

ok aber das get nicht weil wen ich da hin ghe wo man fliegen kann kommet:"Jeena kümmert sich um das Schiff.Vieleicht sollte ich Mineralien und Fossilien suchen."(ich bin auf dem planet wo das magnetfelt alles ducheinander bringt,und da hab ich mit so`ner professorin gesprochen und was mss ich jetzt machen (um weg fliegen zu können?))

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 11:51 von okokok

Hm, hast du von der Professorin schon das Ding bekommen, damit das Raumschiff das nächste Mal keine Probleme mehr mit dem Magnetfeld hat? Normalerweise müsste sie es dir gegeben haben. Das solltest du dann Jeena geben.
Es kann sein, dass es etwas dauert, bis es eingebaut ist. Ich habe solange meine Spectrobes trainiert.
Tipp: Du wirst später Spectrobes brauchen können, die Corona Eigenschaften haben und Geld kann auch nie schaden. Vielleicht kannst du dir damit etwas die Wartezeit vertreiben.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 12:11 von gelöschter User

äähm ich hab so`n programm da hab ich automatisch jedes mineral 99mal jedes!und ich hab 2 Spectrobes die ich nicht mehr besser machen kann! und dieses gerät(Demag) hab ich auch 99 mal^^

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 12:22 von okokok

Ok, bevor du jetzt unmotiviert herumläufst, kümmere dich doch etwas um deine anderen Spectrobes. Die können dir noch als Hilfsspektrobes nützlich sein. Aber weiter weiß ich jetzt auch nicht.

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)