Ein bestimmter Bewohner (AC Wild World)

ich will das zu mir ein pferd zieht geht das oder ist das zufall kann man das überhaupt beinflussen THX im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 09:54 von Link1199

6 Antworten

Nein das ist immer Zufall wer zu dir in die Stadt zieht.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 10:18 von Marisha

Stimmt das kann man nicht beinflussen. Wie Marisha schon sagte, ist das nur Zufall.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 10:37 von Spielefan123

Ausser du hast einen freund in einer anderen stadt der ein pferd hat. Dann musst du mit dem oft reden vielleicht zieht es zu dir.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 11:03 von animalina

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also beeinflussen nicht aber ich habe was probiert und das hat geklappt .. also ich habe mich mit ner freundin in ACWW verbunden und sie hatte toni (mein lieblingsbewohner) .. auf jeden fall hab ich ihn dann angesprochen und haben uns gut verstanden .

am nächsten tag hat er mir einen brief geschickt mit eine,m geschenk . und nach ein paar tagen ist er bei mir eingezogen ^^


also ob das so richtig funktioniert oder ob das zufall war weiß ich selber nicht

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 12:22 von Judylein

Bei mir war das auch so

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 12:58 von gelöschter User

kennt ihr ms.nintendique?
Das ist mein neues online-magazin.
am 15.2. kommt die 2. Ausgabe raus.
Also geht auf msnintendique.12see.de
dann könnt ihr euch die erste noch ansehen.
Und wenn sie euch gefällt könnt ihr ja weiterempfehlen.Meine Seite wurde noch nicht zum Google-Index hinzugefügt und deswegen hab ich noch nich viele Besucher.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 20:49 von Marisha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)