Kriegsheld Erfolg (Xbox) (Skyrim)

Hallo Leute,

ich würde gerne den Erfolg "Kriegsheld" abschließen, bei dem man entweder die Festung Sonnwacht, oder die Festung Grünwall erobern muss. Jetzt habe ich aber Himmelsrand schon befreit und Einsamkeit erobert. ( Ich habe mich den Sturmmänteln angeschlossen) Wenn ich mit Ulfric oder Galmar Stein-Faust rede, sagen beide, dass es nichts mehr zu tun gibt... Weiß einer von euch wie ich den Erfolg bekomme?

Grüße Hebeeeert

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 10:20 von hebeeeert

6 Antworten

Das war eigentlich eine Mission bei der Sturmmantel/Kaiserreich "Kampange"

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 10:26 von Donald1331

Normalerweise kriegt man nach Ende der Mission gesagt, es gäbe noch viele feindliche Lager in Himmelsrand, um die man sich kümmern soll. Da hat man den Erfolg allerdings schon.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 10:50 von DrIllich

ja deshalb hab ich micht ja gewundert... wenn ich mit meinem account ein neues spiel starte, ist dann mein bisheriger fortschritt weg?

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 10:53 von hebeeeert

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Autospeicherstände sind weg. Die von Hand gespeicherten Spielstände sind noch da. Die bereits erzielten Erfolge auch. Um die Trophäe Kriegsheld zu kriegen, sollte es reichen, wenn Du einen älteren Speicherstand lädtst und den Feldzug wiederholst.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 10:59 von DrIllich

nein das is dann sowas wie ein neuer save du kannst dir so viele chars wie du willst machen

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 11:00 von XBox360_progamer456

Naja da ich immer meine Spielstände überspeichert habe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als einen neues Spiel anzufangen... Schade, dass es immer wieder so ärgerliche Bugs gibt...
Vielen Dank für die Hilfe :)

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 11:07 von hebeeeert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)