Könnt ihr mir helfen? (FF X)

Ich trainiere gerade und war an der donnersteppe (zurückgegangen) und da war n typ der hat mich ketzer genant dann sind sie ihm nachgelaufen und da war n alter mann der kampf begonn und ein ixixn kam das mich mit der atacke BLITZJA gekillt es durfte 3mal angreifen und zockte über 3800 was soll ich jez tun

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 09:26 von Shrederman

5 Antworten

Also für den Moment is das Vieh zu Stark, das Schwarze Ixion is halt eins der Schwarzen Bestias. Am besten is du lässt die in Ruhe und trainierst in Macalania vor Rin´s Reisebedarf, das geht gut da.
Später kannst bzw. musst du noch gegen die Schwarzen Bestias Valfaris, Ifrit, Ixion, Shiva, Bahamut, Anima und Magus - Trio antreten.
Viel Spaß^^
PS: Probier es jetzt erst garnicht zu gewinnen, das Schwarze Ixion hat über 500 000 Hp und mehr(weiß ich nich mehr so genau)

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 09:40 von Tobai

und machen 99999 schaden du bist noch so Schwch gehe wider hin mit werten 255 und 99999 Hp oder


´Waffe solris

Rüstung
Auto Protest
Abwer 20%
Auto Potion
Auto Hast

dann nur X Potionen haben und 9999 Hp


ich nehne denn Trich mal die Rüstung Richter sicher

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 10:00 von Amima-tyran

mit dem ansprechen dieser person hast du den kampf gegen den schwarzen ixion begonnen.
so wie du es beschrieben hast, hast du noch nicht viele zeit in der monsterfarm verbracht. begieb dich nun also zur farm (sie befindet sich östlich der stillen ebene) und kaufe dir waffen mit der fähigkeit KÄFIG. Nun rennst du noch mal durch ganz spira und beginnst alle monster denen du begegnest zu fangen. (fange jedes monster 10 mal)

Nachdem du auf diese weise "fenrir (geschick), flügelzyklop (z-abwehr), elazul-panzer (abwehr), moloch (angriff), eisenkraut (hp), erdverspeiser (glück), wabbelmasse (fortuna-sph.) und ultima-buster (ausrüstung/spreng-sphäroiden)" freigeschalten hast, kannst du mit dem training beginnen.

bringe zumindest diese werte in die nähe des maximums von 255, allerdings solltest du mit werten von 200 auch keine allzu großen schwierigkeiten gegen den schw. ixion haben. hp sollten um die 20-30.000 sein, und da glück sehr aufwändig zu erhöhen ist genügt hierbei ein wert von 140 um sogar gegen den stärksten gegner im spiel bestehen zu können.

zu beginn solltest du wakka, tidus und yuna trainieren, wobei rikku auch von großer hilfe sein könnte. um immer genug felder auf dem brett gehen zu können, solltest du den "tombery-trick" anwenden.

hier sind noch einige links, bei denen du für genauere infos nachsehen kannst:

http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...
http://www.icksmehl.de/ff10/
http://www.rpgsquare.de/index.php?gr=50

viel erfolg, falls es weitere fragen gibt, kannst du sie hier jederzeit stellen!

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 10:02 von breaker87

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
kann man auch ja atacken lerenen z.B gravija - blitzja

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 10:59 von irgenwas_ey_alles_besetzt

nein das können nur Schwarze bestia und Sin Bei und heoßt es Ga und tas

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 11:01 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)