Bitte schnell antworten (SmackDown 2007)

Ich habe mir einen Spieler erstellt, aber er kann den Undertaker,Kane,... nicht Hochheben. Was muss ich machen dass er diese Gewichtsklasse schaft? Wieviel muss ich ihn einstellen? Bitte schnell antworten! Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 09:28 von gelöschter User

7 Antworten

undertaker und kane sind super heveyweight du must so weit ich weiß midestens heveyweight sein wenn du die hochheben möchtest hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 10:56 von -MaxiKing-

Ja danke, aber ich kann es nicht mehr ändern.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 12:04 von gelöschter User

ja das ist doof dann muste dir den nochmal erstellen aber sehs positiv denn du kannst ihn dann ja noch verbessern

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 14:45 von -MaxiKing-

kopier ihn einfach und dann stell sein gewicht ein

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 15:53 von gelöschter User

Ja ich weis noch was beseres nimm ihn ma von der Seson mode raus und nimm einen anderen und dan versuch es noch mal!

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 19:32 von Super_PPK

dann must du dein erstellten super Heavy machen

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 14:23 von gelöschter User

man kann auch undertaker und kane mit einer diva hochhaben indem man sich einen finisher holt ABER NICHT speichert und den finischer dann machst bekommst du ihn hoch in der zeit kannst du auch alle anderen griffe machen.

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 18:05 von Gregory_Helms94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link