Wunder Rat suchen (Dark Souls)

Meine Frage Dazu lautet:Was kann das ?

Was ist das?
UNd was sind Wunder überhaupt und was bedeutet "Aufladung"?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 10:43 von brian97

1 Antwort

Die Ladungen zeigen an wie oft du einen Zauber benutzen kannst.

Wunder sind Zauber. Aber im Gegensatz zu Pyromatie und Zauberei gibt es viele Heilungszauber.
Außerdem muss man meistens einen hohen Wert bei "Wille" haben um viele Wunder zu benutzen.

Allerdings sind bei manchen Pyromantien die Ladungen ein wenig hoch angesetzt. Die Feuerpeitsche z.B. hat 80 Ladungen verbraucht aber auch 17 auf einem Schlag.

Nun zum Wunder "Rat suchen".

Soweit ich weiß sorgt das dafür das mehr von den Nachrichten die andere Spieler geschrieben haben auftauchen. Allerdings kann ich das nicht bestätigen.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 14:20 von Kaixela

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link