Nidoking (Pokemon Gelb)

Hey Leute. Ich hab vor kurzem mal den alten gameboy ausgegraben und hab mal das spiel gespielt. Also ich habe ein Nidorino und möchte es zugerne entwickeln aber den mondstein hab ich damals piepi gegeben (leider ausversehen). Tja jetzt geh ich ins prismania city einkaufszentrum und da gibts keinen... ich hab den einen mondstein aus dem mondberg. wo gibt es noch welche? danke im vorraus^^

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 11:05 von Candy_DEE

3 Antworten

Es gibt insgesamt fünf Mondsteine, also genug um alle Entwicklungen zu bekommen. Zwei kannst du im Mondberg finden, einen im östlichen Teil von Route 2, einen im Keller der Spielhalle in Prismania City und einen im Eingangsbereich des Pokémon Hauses auf der Zinnoberinsel.

Mondberg 1: http://www.pokewiki.de/Mondberg#Items
Mondberg 2: http://www.pokewiki.de/Datei:Mond3.png (der grüne Kreis links)
Route 2: http://www.pokewiki.de/Route_2#Items
Prismania City: http://www.pokewiki.de/Prismania_Spielhalle#Ite...
Zinnoberinsel: http://www.pokewiki.de/Pokémon-Haus#Items (in einer der Säulen im Eingangsbereich)

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 12:16 von Slomo

Meinen Mondstein hab ich auch Pipie gegeben ^^

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 13:25 von GameboySami

ok danke hab ihn in der zwischenzeit gefunden^^

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 10:32 von Candy_DEE

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)