Der F.B.I Truck ? (GTA San Andreas)

hi leute ich wollte fragen wo man den F.B.I Truck finden kann ?ich meine jetzt net den S.W.A.T Panzer der truck wo kann man in finden allso in den missis habe ich den net gefunden ?allso danke im vorraus :D

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 11:16 von galaxy59

13 Antworten

Den können PS2- und XBox-Spieler abschreiben. Das ist ein Einsatzfahrzeug des FBI, das eigentlich dafür gedacht war, bei Fahndungslevel 5 zusammen mit dem FBI Rancher zu erscheinen, außerdem war der Wagen das Fluchtfahrzeug in einer Beta-Mission.

Den Wagen gibt´s immer noch in den Handlingdateien, und er ist fahrbar, nur leider nirgendwo zu finden. Da können sich die PC-Spieler glücklich schätzen, die spezielle Programme installieren und so jedes beliebige Fahrzeug spawnen können.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 11:51 von DeadSkullhead

:( man kann fast nix geiles bei ps2 finden oda so :(

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 11:52 von galaxy59

An dem Wagen ist nicht wirklich was besonderes, außer dass man ihn nirgendwo findet.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 12:08 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja aber wie fiele sachen kann mann in sa überhaupt finden ?

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 12:10 von galaxy59

15 Zweitürer, 19 Viertürer, 12 Sportwagen, 6 Muscle Cars/Hot Rods, 6 Street Racer, 8 Lowrider, 15 Geländewagen/Pickups, 10 Freizeitfahrzeuge, 9 Lieferwagen/Vans, 17 Nutzfahrzeuge, 12 Transport/Verwaltungsfahrzeuge, 2 Lokomotiven, 10 Einsatzfahrzeuge, 13 Zweiräder, 21 Luftfahrzeuge, 11 Wasserfahrzeuge und 6 ferngesteuerte Fahrzeuge.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 12:18 von DeadSkullhead

wie meinst du 6 ferngesteuerte Fahrzeuge wie kann mann die finden oder auh benützen ?

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 12:22 von galaxy59

Benutzen kann man sie auch nur, wenn man sich ein wenig mit speziellen Programmen am PC auskennt. Zwar kann man zwei Fahrzeuge in Zeros Missionen steuern (RC Baron in "Supply Lines" und RC Goblin in "New Model Army"), doch man kann sie außerhalb von Missionen nicht steuern oder sie sich beschaffen.

Neben diesen zwei Fahrzeugen gibt es den RC Raider (RC-Heli aus GTA Vice City, in San Andreas nicht vorhanden, kann man aber auf PC per Car-Spawner holen), RC Bandit (der kleine Flitzer in "New Model Army", den RC Tiger (kleiner Panzer in "New Model Army") und das verrückteste Fahrzeug im Spiel, die RC Cam.

Die RC Cam ist ein ferngesteuertes Fahrzeug, das es im normalen Spiel nicht gibt. Es wurde nur entwickelt, um einige Zwischensequenzen zu filmen. Das Ding sieht aus wie ein Blumentopf, hat sehr hohe Beschleunigung, sehr niedrige Höchstgeschwindigkeit und ist praktisch unzerstörbar.

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 14:07 von DeadSkullhead

xDD LOL das klingt lolig

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 14:17 von galaxy59

allso braucht mann die sachen net

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 14:58 von galaxy59

Nicht wirklich, es sei denn, du willst das Spiel in "Aufstand der Spielzeuge" abändern.

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 15:26 von DeadSkullhead

verstehe ich net ? ?_? sry

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 15:59 von galaxy59

Denk mal nach: Was würdest du mit all diesen Dingern anfangen?

"Wuhu, ich hab 30000 Spielzeugflugzeuge in meinem Hangar, und jetzt jag ich sie alle hoch!"

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 16:18 von DeadSkullhead

währe eine gute idee hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 16:23 von galaxy59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)