ich kapiere das nicht! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

in der 5 welt (ordnung)
da ist doch dieser barbaros der Bestienkönig der sagt mir das ich 5 ketten aktiviren soll und dann soll ich ihn besigen.
heißt das ich kann 5 ketten mit 2 gliedern aktivieren und dann besigen?
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 09:36 von YamiItachi

10 Antworten

die kette muss 5 glieder haben dann kannst du ihn besiegen

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 10:54 von gaara04

Ja eine Kette aus 5 Gliedern hier ein Beispiel:

Verborgennes Geschütz(1) Krug der Gier(2) Kettenheilung(3) Kettendetonation(4) Kettenschlag(5)

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 13:49 von One-Piece-08

oder du nimmst einfach nur kettenheilung und kettendetonation

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 13:52 von gaara04

ich bin grad noch bei den einen wie hast du denn einen besiegt mit dem du mit 5 karten gewinnen musst wie meint er das und wie hast du ihn besiegt

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 20:39 von starfilip

aso denn du darfst nur noch 5 karten im deck ham^^

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 21:22 von YamiItachi

geht des weil bei steht dann immer du kannst nicht weniger als 5 karten im deck haben

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 14:38 von starfilip

Hehe du musst solange in einem Duell durchhalten bis du nur noch 5 oder weniger karten im Deck hast^^

Nur Karten im Deck das können nur Cheater

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 15:53 von One-Piece-08

^^ sry ich meinte das was one piece sagte^^

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 16:56 von YamiItachi

asooooooooooo ok danke aber ich habe auch eine eine dratlose netzwerk aber irgendwie kom ich nicht rein weil ich muss dann irgend ein wep-schlüssel eingeben was ist das

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 19:55 von starfilip

musste im pc nach gucken der wep schlüssel ist manch mal üprigens ein wap schlüssel und du musst deinem pc sagen das er auf wep umstellen soll und dann muss es irgendwann klappen^^

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 10:51 von YamiItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)