3 fragen (Dragon Quest 9)

Hallo,
1.Wo bekommt man koriphäe missi
2.Wo bekommt man weißer missi (hab ich schon mal gesehen aber dann blöderweiße abgelent und dann vegessen wo man die missi bekommt)
3.Wie sind eure teams (bis ca. st.65)

Thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 11:32 von darkrai999

3 Antworten

1.wenn du durch hast das spiel also die story in wasaba links vom brunnen dieses gebäuder wo ein typ steht aber korophea ist scheiße auf deutsch gesagt ich würde den nicht nehmen aber wenn du willst nur zu
2.schloss schroffenheim im bücherregal wo genau weis ich jetzt nicht
3.
gladi lv 99+1
weiser lv99+1
zauberer lv99+1
paladin lv 98+1

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 12:01 von Dmitrij12

Hallo darkrei999

Die Mission für den Koryphäe findest du bei Applaudia im Tänzerinnenhaus von Wasaba, aber erst nach Spielabschluss.

Die Mission für den Weisen findest du beim Bücherregal im 1. Stock von Schloss Schroffenheim.

Ich hatte bis zum Spielabschluss einen Barde, Krieger, Priesterin, Zauberin, alle waren damals um die Stufe 50.

Im moment sind mein Barde, Priesterin und Zauberin Stufe 99,meinen Krieger habe ich zu einem Gladiator weiterbilden lassen, der momentan auf Stufe 51 ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :D

Wenn du möchtest, kannst du ja auch einmal auf meiner Seite, zu den anderen Missionen nachschauen. :P

Link: http://dragonquest9nds.blogspot.com/

Jester

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 12:19 von OwnerJester

also mein team besteht aus : weiser lvl 34 +1
gladiator lvl 93
paladin lvl 89
priester lvl 63

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 14:54 von mariu

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)