Transfer Aktualisierungen (Fifa 12)

wenn ich auf team-management gehe und dann die aktualisierung herunterlade, kommt die meldung: aktuelle kader wurden heruntergeladen, ABER die spieler die gerade gewechselt sind, spielen immer noch bei ihrem alten verein (z.B. ibisevic spielt immer noch bei hoffenheim)...ist das ein fehler oder mache ich was falsch?

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 11:36 von zocki_1

6 Antworten

ibisevic war einer der letzten tranfers daher ist dieser noch bei Hoffenheim. Ich lade immer die Aktualisierung herunter und tue dann selber die Spieler zu diesem Verein wo sie spielen :)

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 15:52 von fliflofla

und was hat dann die kader aktualisierung für einen sinn, wenn man die spieler trotzdem selber transferieren muss?

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 16:08 von zocki_1

Die Aktualisierung ist doch noch gar nicht erschienen?

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 16:46 von -RockLee-

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ja stimmt letztes jahr erschien die auch so gegen mitte februar also wartet noch paar tage dann habt ihr ibisevic bei stuttgart und zb henry bei arsenal oder cisse bei QPR

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 13:30 von marcel(b)

geht erst wenn transfermarkt geschlossen ist ;D

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 21:46 von Oguz6798

Vedad Ibisevic ♥♥♥

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 23:38 von VfB_Fan_1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)