Problem (Skyrim)

Als ich aus dem Gefängnis gekommen bin.bin ich zu schwer gewesen aber davor hatte ich die gleichen Sachen dabei und war nicht zu schwer.Was kann ich tun damit ich nicht mehr zu schwer bin aber noch immer die gleichen Sachen da bei habe?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 11:44 von MDX56

8 Antworten

Hast Du die Gefängniskleidung noch? Die wiegt zwar nicht viel, aber zwei Gewichtspunkte mehr als vorher sind es doch.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 11:50 von DrIllich

Nein.es nicht nur zwei kg schwerer sonder gleich ca. 100 kg bin ich schwerer!vor dem Gefängnis war ich noch unter dem gewichtslimit und zwar och weit drunter

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 12:54 von MDX56

Hast Du schwere Rüstung geskillt, so das sie nichts mehr wiegt, wenn man sie trägt? Aber die wirst Du ja nach der Entlassung (oder dem Ausbruch) wieder angezogen haben.
Ansonsten wüsste ich auch nicht, woran es liegen könnte, wenn bei Aktive Effekte keine Krankheiten oder ähnliches steht.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 13:00 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du denn deine Rüstung wieder angezogen, nach dem du wieder entlassen wurdest?

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 13:23 von KingPupsi

Ja und ich hab mich auf schwere Rüstung geskillt.aber man verliert keine schon aktivirten punkte sonder nur ein paar erfarungs punke bei einem zufälligen skill oder nicht?

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 14:22 von MDX56

Je länger man im Gefängnis ist, desto mehr Fortschritt geht verloren. Wenn Du jetzt schwere Rüstung nicht mehr auf mindestens 70 hast, erfüllst Du die Voraussetzung für den Skillpunkt "Konditionierung" nicht mehr, damit würde er möglicherweise erstmal wirkungslos werden.
Das ist zumindest meine Theorie, ob es auch tatsächlich so ist, weiß ich natürlich nicht.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 14:30 von DrIllich

nein ist es nicht.ich hab das Problem gefunden ich hatte aus irgendein Grund 497 Dornenherzen mitt.auch wenn nur eins 0.5 gewicht haben macht es in der Menge viel aus.

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 20:16 von MDX56

Na ja, 248,5 Kilo. Ungefähr :D

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 20:23 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)