Wichtig (Tactics Ogre)

Ich wollte mal fragen wie man die finisched moves am besten auflevelt also die dazugehörigten skills und 2 meiner einheiten sind schon tot alos ein rune facner und ein cleric (story) muss ich umbedingt neue im shop kaufen oder kann ich es so lassaen weil ichw eiß nihct wie ich sie wiederbeleben soll :D

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 11:56 von geegoo

1 Antwort

1. mal, wenn de herzen auf null sind kannst du eine einheit nur mit einem silber oberyt auf eine andere übertragen um so die skills zu übernehmen, die neuen einheiten im shop haben ansonsten ja den selben level wie der rest deiner klassen, da ja der job allgemein gelevelt wird und nicht der charackter selbst.
2. um finishing moves zu trainieren musst du nur mit dem skill für den finishing moves ausgerüstet sein zB 1H.schwert für einhand finishingmoves, das tolle is das du dann nur noch mit einem einhandschwert schaden machen musst mit dem entsprechenden charackter und es gibt exp. das heißt das verbündete,hindernisse sowie gegner exp für den skill geben wenn man schaden macht mit der entsprechenden waffe. am besten man tötet alle gegner bis auf einen und dann metzelt man seine eigenen kameraden während man sie von anderen einheiten heilen lässt.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 12:15 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tactics Ogre - Let Us Cling Together

Tactics Ogre

Tactics Ogre - Let Us Cling Together spieletipps meint: Die PSP-Neuauflage des Strategie-Rollenspiels glänzt mit besserer Präsentation und vielen Komfortfunktionen, die frühere Frustmomente entschärfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tactics Ogre (Übersicht)