flügel viech (Monster Hunter 3)

wolltw frage wie ich das flügel viech (das in queststuffe 2 zu besiegen ist das nach gobul und großbagi glaub heist ratian oder so) killn kann.habs schon taaaaaaaausend mal brobiert.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 12:15 von mariodersieger

7 Antworten

das viech is onliene auf queststufe 2

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 12:16 von mariodersieger

das viech heißt rathian. ihre schwäche ist drache, dann donner. hol dir doch profis in die quest, dann geht das in ner minute

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 12:19 von Amber

allda ich finde das ist das leichste vich nach grodjaggi -_- nimm dir noch ne falle mit und übe immer schön das ausweichen ok

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 12:31 von TheWerni1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es ist das 3 einfachste jho mit ausweich rüstuung is das einfachsteXD

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 14:50 von Ichvsich

online alein hallo

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 15:20 von mariodersieger

warum denn allein?! hol dir pros!

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 18:18 von Amber

versteh ich nicht meinst du jetzt online queststufe 2 oder offline da ist es queststufe 4?I bei online würde ich es natürlich NICHT alleine probieren da die monster online 3 mal so stark sind wie offline und ich würde versuchen immer hinter ihr zu stehen da sie viele angriffe macht die nach vorne gehen und lange dauern da kann man dann immer ganz gut drauf schlagen eventuell noch gegengift mit nehmen da sie manchmal so eine gift attake macht ansonsten ist es sehr einfach. nimm vllt quru rüsung weil sie feuerstärke hat

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 15:37 von Crissi2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)