wie erreiche ich den höchsten rang (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

ich möchte den höchsten rang damit ich die stealth tarnung und die unendlich muni bemalung bekomme

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 09:47 von supertipps

4 Antworten

die stealth tarnung bekommste auch wenn du alle kerotan frösche abknallst oder nie einen alarm auslöst.(die alarme zählen auch wenn du gespeichert hast und neu lädst daher extrem schwierig)

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 16:44 von Atticus19

Ich würde dir raten, das Spiel durchzuspielen. ohne den Alarm auszulösen, denn das ist leichter. Das mit den Kerotans ist eigentlich nur am Anfang leicht, aber am Ende wird es richtig hart, weil du ja mit Eva auf dem Motorrad durch den Wald fährst und du die Kerotans während der Fahrt abknallen musst und das ist hammerhart.
Versuche einfach, nicht den Alarm auszulösen, denn das macht viel mehr Spaß, da das ja die eigentliche Idee von MGS ist.
Falls du den Alarm doch mal auslösen solltest, dann mach die Playastation2 aus und an. Zudem solltest du in jedem Gebiet speichern.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 19:44 von Jazz1991

noch nen tipp mach nie alles beide gleichzeitig weil sonst kriegst du nur die bemalung

Antwort #3, 14. August 2008 um 00:57 von gelöschter User

man muss nicht jedesmal die konsole ausschalten. drück einfach R1+R2+L1+L2+start+select. danach startet das spiel nochmal von vorne. geht bei beidem: wenn man alarm ausgelöst hat und wirklich nach jedem betreten eines neuen gebietes speichert UND wenn man mal einen kerotan verfehlt hat (auch hier am anfang eines neuen gebietes unbedingt speichern!). viel spaß noch;)

Antwort #4, 25. September 2008 um 22:11 von LadyKillah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)