Brock Lesnar und Batista (WWE '12)

Kommen die zur WWE zurück ?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 12:54 von Cm-Punk90

21 Antworten

Batista können wir vergessen :[ bei brock glaube ich auch nicht dass er kommt :[

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 13:13 von Hans_murphy

schade aber ok

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 13:26 von Cm-Punk90

irgendwo sind gerüchte aufgetaucht dass brock lesnar zurückkommen will, ich glaube es aber selbst auch nicht

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 13:37 von Philipp606

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Währe aber coool

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 13:46 von Cm-Punk90

verdammt immer diese schnellen schreib fehler ^^

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 13:48 von Cm-Punk90

ich glaube Batista kommt zurück weil thq würden ihn sonnst net in shop tun.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 14:54 von michi2010

Demnach müsste der Macho Man wieder leben und der alte Ricki Steamboat fängt wieder an zu wrestlen... den er ist ja auch im Spiel.

Totaler Schwachsinn also...

Batista sowieso nicht und Brock Lesnar ist aus UFC raus und zudem denke ich nicht das der so schnell wieder mit der WWE anfängt.

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 15:03 von Kamgol

Brock Lesnar könnte sein das er wieder kommt aber wenn dann eher bei wm bzw danach.
Batista kommt höchst warscheinlich nicht mehr so schnell zurück da er bei einem interview bekannt gab das er eine MMA Karriere starten will.

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 16:38 von Horry500

Batista macht keine MMA Karriere da MMA ihn abgelehnt hat, weil er zu alt ist.

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 18:05 von Kamgol

Er möchte sich jetzt auf seine Filmkarriere konzentrieren ... Schwachsinn . Brock Lesnar hat seine MMA-Karriere beendet und von dachher könnte es vielleicht ja klappen :)

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 19:15 von SuperMarioFreak

brock lesnar war doch bei ufc und hat da die karriere beendet und nicht bei mma oder?

Und das Batista abgelehnt wurde wegen sein alters.. wo steht das?

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 23:58 von Horry500

UFC Brock Lesnar ist schwachsinn er war bei MMA und trat am 30. Dezember nach der Niederlage gegen Alistair Overeem vom MMA-Sport zurück

Was Bastita betrifft er verlies am 24. Mai 2010 die WWE nachdem er sich in einem match mit John Cena verletzte am 21. Juni 2010 gab er bekannt das er eine MMA-karriere beginnen will. Mehr ist leider nicht bekannt.

PS. Bin selber rießen Batista Fan und hoffe das er zurück kommt sehe die Chancen = 0 leider

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 20:00 von andi1495

Hallo?!? Batista ist mittlerweile ungefähr 47 jahre alt ist klar das er abgelehnt wird ;D

Antwort #13, 06. Februar 2012 um 21:18 von Hans_murphy

Noch fehlt ein bisschen was am 18 Janauar wurde "David Michael Bautista" so ist sein richtiger Name 43 Jahre alt

Antwort #14, 06. Februar 2012 um 21:53 von andi1495

ich glaube beide kommen zurück :p

Antwort #15, 15. Februar 2012 um 19:01 von gelöschter User

nein, batista bestimmt nicht

Antwort #16, 15. Februar 2012 um 21:55 von Philipp606

wenn ihr mal nachdenken würdet WWE hat Batista einen Vertrag gemacht er unterschreibt sobald er den nächsten Film fertig hat an dem sie grad an Filmen sind und am 24.5 heißt es dann The Beast has been Unleashed

Antwort #17, 09. Mai 2012 um 15:43 von fabionarra

das versteh ich jetzt nicht ganz. kommt am 24.5 ein neuer film mit ihm raus oder kehrt er da zurück?

Antwort #18, 09. Mai 2012 um 16:09 von Philipp606

naja Brock lesnar ist ja schon mal zurück ^^

Antwort #19, 10. Mai 2012 um 17:26 von Cm-Punk90

nach paul heyman is er ja anscheinend wieder weg :( allerdings glaube ich das nicht

Antwort #20, 10. Mai 2012 um 17:31 von Philipp606

Nein sie wollen das Batista genau nach 2 Jahren zurpck kommt ! und der Film Ka wann der raus kommt ..

Antwort #21, 10. Mai 2012 um 18:59 von fabionarra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)