dexos (Pokémon Smaragd)

wie und wo kann ich dexos fangen

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 12:56 von king-ad

9 Antworten

1. Es heißt Deoxys...
2. Du kannst es in-game garnicht fangen.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 13:07 von gelöschter User

Falsch! Es befindet sich auf der Entstehungsinsel, aber du benötigst das Aurora-Ticket, um dorthin zu kommen, und das erhältst du nur bei einem speziellen Nintendo-Event pder per Cheat-Modul.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 13:13 von NicoWaves

RICHTIG! Und dieses Ticket wurde seit 2007 nichtmehr verteilt, Ergo: Du kannst es nicht fangen!

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Falsch! Ich verweise noch einmal auf das Cheatmodul! ^^

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 13:54 von NicoWaves

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 14:01 von gelöschter User

Welches aber kein von Nintendo lizensiertes Mittel ist, weswegen ich es von der Liste möglicher methoden ausschließe ^^

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 14:01 von gelöschter User

Da hast du natürlich Recht, aber ich persönlich denke, dass es eben weil das Ticket nicht mehr versendet wird doch gerechtfertigt ist sich eben jenes zu cheaten. Man bedenke: Kämpfen und fangen muss man es immer noch selbst, man hat nur die Möglichkeit, es zu fangen. Leuten, die Sich dann auch nocht 100 Meisterbälle oder ähnliches cheaten kann ich natürlich auch nicht helfen.

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 14:11 von NicoWaves

Ich lehne Cheaten in jeglicher Form ab, wenn man eben kein Deoxys hat, hat man keins. Ich gehe immer davon aus das Cheats nicht existieren, was sicherlich auch besser für die Welt wäre.

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 14:14 von gelöschter User

Nun gut, man kann ja nicht alle bekehren. :)

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 15:10 von NicoWaves

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)