hey ich hab ein problem (Minecraft)

hallo ich wollte minecraft ausprobieren die ersten minuten lief auch alles wie geschmiert aber dann kam diese Nachricht: Minecraft has run out of Memory. this could be caused by a bug in the game or by the java virtual machine not being allocated enough memory. If you are playing in a web browser, try downloading the game and playing it offline.

ich habe eig. alles chon gemacht denn neuste java runtergeladen und nochmal runtergeladen. aber es kommt immernoch was soll ich tun? danke schon mal im voraus hilfe wäre sehr nett.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 13:34 von KommanderShepard

1 Antwort

Java mehr RAM zuweisen.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 16:01 von jdjanik

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link