Sonstiges (Virtual Villagers - Tree of Life)

Also, ich habe 2 Fragen;
1. Meine Dörfler wollen keine Kinder mehr bekommen, was soll ich tun (meine einzige Frau ist 52)?
2. Was hat es mit dem Moos auf sich und wie kann ich die Lianen ernten?

Danke schonmal im Vorraus
MfG
Cookiene

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 13:37 von sweet-cookiene

2 Antworten

Frauen über 50 bekommen keine Kinder mehr (soweit ich das mitbekommen habe...), also hoffe ich für dich, dass du noch ein paar Mädchen hast, die dann mit 18 neuen Nachwuchs bekommen köönen.
Zum Moos, das habe ich leider bisher auch noch nicht rausgefunden...
Für die Lianen brauchst du Werkzeug(kannst du von einem Dörfler herstellen lassen, indem du ihn auf das Fischskelett ziehst...muss glaub ich Fähigkeiten im Bauen und/oder Forschen haben). Ach ja und das Feuer muss an sein, da stellt er das Werkzeug nämlich her...Wenn du Werkzeug hast, dann einfach Dörfler auf Ranken ziehen und er macht den Rest selber.
Ranken + heißes Salzwasser = Pampe zur Stoffherstellung.
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 12. März 2012 um 22:49 von Julica

Zu deiner Frage mit den moosbedeckten Steinen: Um die Steine von dem Moos zu befreien, musst du das Fischernetz schon repariert haben. Wenn du das gemacht hast, erscheint ein Krebs am hinteren Ende des Strandes. Den musst du 5 Mal fangen, indem du 2 Kinder zum Krebs ziehst, wenn er aufgetaucht ist. ( die Kinder lenken den Krebs ab) Dann ziehst du einen Erwachsenen zu dem abgelenkten Krebs und der wird den Krebs zu den moosigen Steinen bringen, welche dann abgedeckt werden. (Die moosbedeckten Steine erzählen eine Geschichte von Isola)

LG :)

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 13:27 von SimAmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual Villagers - The Tree of Life

Virtual Villagers - Tree of Life

Virtual Villagers - The Tree of Life
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers - Tree of Life (Übersicht)