wie kann ich Aloadai in Yaschas-Massiv besiegen? (Final Fantasy 13-2)

hallo,
ich hänge schon die ganze zeit an dem kampf gegen Aloadai fest. ich verliere immer wenn ich ca 3/4 seiner lebenspunkte ausgelöscht habe. das monster in meinem team ist Cait Sith im Grüne Front modus.
könnt ihr mir tipps geben oder so damit ich endlich mal weiter komme? wäre nett
lg

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 14:11 von GameDevilCyka

1 Antwort

blitzschlag wirkt wunder

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 14:58 von MogryPower

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link