wie kann ich Aloadai in Yaschas-Massiv besiegen? (Final Fantasy 13-2)

hallo,
ich hänge schon die ganze zeit an dem kampf gegen Aloadai fest. ich verliere immer wenn ich ca 3/4 seiner lebenspunkte ausgelöscht habe. das monster in meinem team ist Cait Sith im Grüne Front modus.
könnt ihr mir tipps geben oder so damit ich endlich mal weiter komme? wäre nett
lg

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 14:11 von GameDevilCyka

1 Antwort

blitzschlag wirkt wunder

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 14:58 von MogryPower

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)