1.frage (Dragon Age 2)

Hallo Leute hab mal ne frage,wegen denn Bruder Cover ,und der ist bei mir am Anfang gestorben ,und jetzt will ich wissen musste dass pasieren oder bin ich schuld wegen den falschen antworten unf so
Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 14:34 von Aristar6

5 Antworten

Nein du bist nicht schuld^^ Carver stirbt wenn du dich für einen Krieger oder für oder einen Schurken entschieden hast wenn du dich aber für einen Magier entschieden hättest dan würde Bethany(oder wie die heißt^^ ist deine schwester) sterben also es ist nicht deine schuld

Ach ja das ganze kanst du auch bei Tipps+Cheats nachlesen.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 16:45 von Juli008RO

aso oke danke für die info ich habe schurke genommen ^^

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 17:01 von Aristar6

(ACHTUNG SPOILER AB HIER NUR WEN MANS WILL WEITER LESEN)achja dachte es were noch nützlich das hinein zu schreiben : deine ganze "im spiel" familie stirbt also cover bethany und muddi die sterben im laufe des games also wen du schurke bist stirbt beim ganz am anfang cover und das gleiche beim krieger spielste allerdings magier stirbt bethany und cover lebt weiter dan sterbt etweder wen du magier bist dan später cover bzw. schurke/krieger bethany wen du sie in den tiefen wegen mitnimmst und die werden da von der verderbnis durchdrungen und leiden schrecklich und so weiter und wen du sie in kirkwall lässt sterben die an was weis ich an einen überfall oder von templern hingerichtet oder so und die muddi wird dan von einen irren psychopathen magier entführt und umgebracht (kehle durchschnitten) und wieder belebt als zombi (was ihr wackelndes verhalten eindeutig sagt) problem ist stirbt der magier stirbt auch sie und der magier lässt sich kaum verhandeln worauf die meisten optionen darauf hinführen das man gegen ihm kämpft und ihn killt also man wird im spiel ganz schnell ein waise werden ^^ mit waise meine ich familien los (keine muddi kein vati oder sonst was) naja da were ja noch onkel gamlen aber der is ein oller miesepeter und hasst uns die einzigste familie die du dan haben könntest were eine romanze zwischen einen deiner begleitern (ich habe mit merril genommen und warum habe ich keine ahnung hatte irgendwie viele plus punkte bei ihr und nein ich meine damit die elfin mit blutmagie und anderes unglück und nit die irre kommadantin mit den seltsamen roten von darth vader geklauten schwert das fest ist ) aber naja mehr wüsste ich jetzt nit zu sagen auser mfg.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 01:07 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Hallo!

@PH1LIPPGD:

Das ist so aber nicht korrekt. Deine ganze Familie stirbt nicht. Wenn du deinen Bruder bzw deine Schwester in die Tiefen Wege mitnimmst und Anders in der Party hast, dann kann er/sie zu einem Grauen Wächter werden. Der Charakter ist zwar dann bis zum Ende des Spiels nicht mehr da, aber er/sie lebt auf jeden Fall.

Auch wenn Bethany in Kirkwall bleibt, geht sie lediglich zum Zirkel und stirbt nicht, wenn Hawke am Ende die Seite der Magier vertritt. Genauso ist es mit Carver. Der geht zwar zu den Templern, aber er unterstützt Hawke zum Ende in jedem Fall.

>LG

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 11:19 von Pinki666

ohh... ups ja ich habe das game nit ganz erforscht ^^ ich hätte wohl bei einigen entscheidungen wie ob man zu den magiern oder den templern hält speichern oder bei der so was wie du geschriebebn hast etwas mehr denken sollen und ach was solls ich habs vergeigt habe mich geiirt leben geht weiter , mf denoch entäuschten g.

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 19:53 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)