Wie schaffe ich Krisenlage bei der omi PLS SCHNELL (MH Freedom Unite)

Frage steht oben.

beste rüstung tigi full(verteidigung 331) und Waffen:
Titernia GS
Teufelsklinge LS
Wyvernklinge Blut LS
Drachenholz LS
Schwarze sense LS
GroßHornfliegenSäbel LS
Diabolos Schläger HAMMER

was soll ich anziehen Machen mitnehmen um ihn zu killen ?

PLS SCHNELL AANTWORTEN LG MHFUZOCKI

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 14:41 von MHFUZOCKI

5 Antworten

du hast alle zeit der welt um diese riesenkrabe zu killn, drachenholz LS is schonmal purer schwachsinn denk doch nach du kannst den nicht lähmen.
bleib bei der tigi rüssi, wenn du wirklich keine anderen waffen hast außer die, die du grad aufgeschrieben hast, solltest du teufelsklinge nehmen, aber er hat feuerschwäche aber dein wyvklinge blut ls hat zwar feuer element aber relativ wenig angriff, also bleib bei teufelsklinge

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 14:46 von _Drakko_

ok thx aber welche items?

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 14:53 von MHFUZOCKI

Ach ja Wyvernklinge blut hat mehr angriff als teufelsklinge...

MFG MHFUZOCKI

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 14:57 von MHFUZOCKI

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab das anders in erinnerung dann wenn wyvklige blut mehr angtiff hat, was ich bezweifle den du kannst das feuerelemnt nicht dazu zähln

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 15:19 von _Drakko_

ach so thx

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 15:30 von MHFUZOCKI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)