waffen (Skyrim)

woher bekomm ich eine verzauberung?
und wie kann man seelensteine füllen?
bitte ausführlich beschreiben :)

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 14:47 von Z_10

5 Antworten

also verzauberung: um waffen oder rüstungen verzaubern zu können musst du erstmal folgendes hab : 1.den tisch dafür der steht in den meisten häusern heißt verzauberungstisch oder so 2. brauchst du einen bereits verzauberten gegenstand zb hast du einen ring der die gesundheit um 25 erhöht.. dann musst du zu dem tisch und diesen verzauberten gegnstand zerstören damit du diese verzauberung lernst.. dann nimmst du einen beliebigen gegenstand und dann kannst du die verzauberungdie auf dem alten drauf war nun auf irgendeinen anderen machen aber diese verzauberung ist anfangs sehr schlecht.. je höher deine verzauberungsstufe umso besser ist dann die verzauberung hoff. verstehste es

Seelensteine füllen: du brauchst entweder den zauber seelenfalle oder eine waffe die seelenfalle als verzauberung hat... ´bei dem zauber musst du seelenfalle auf einen gegner wirken und dann hält diese seelenfalle eine kurze zeit an und solange wie die seelenfalle aktiv ist musst du den gegner töten damit die seele in seelensteine aufgenommen wird.. es geht meist nur bei schwachen gegner wie drougr oder wölfen... ich konnte selbst mit azuras stern.. (das ist ein spezieler seelenstein der nicht kaputt geht wenn man in benutzt) noch keine seele von einem normalen bürger einfangen

hoffe das erklärt deine fragen

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 14:58 von DerTotlacher

Verzauberungen bekommst du indem du verzauberte Waffen oder Rüstungsteile an einem Akanen Verzauberer entzauberst! ACHTUNG: Diese werden dabei aber zerstört!

Seelensteine kannst du mit dem Zauber Seelenfalle füllen. Diesen Zauber wirkst du einfach auf ein Tier oder einen Untoten und wenn diese dann sterben, füllen sie eine Seelenstein. Du brauchst aber verschieden große Seelensteine. Ein Draugr hat zB. nur eine armselige Seele während ein Draugrfürst eine größe Seele besitzt. Diese Seele passt nur in eine großen oder mächtigen Seelenstein und nicht in einen kleineren Seelenstein.
Später kannst du auch Waffen verzaubern die automatisch Seelenfalle auf den Gegner wirken.
Es gibt auch schwarze Seelensteine. Diese können die Seele eines Menschen einfangen. Das geht mit einem normalen Seelenstein nicht.

Seelensteine brauchst du für Verzauberungen. ACHTUNG: Auch die Seelensteine werden dabei vernichtet!


Hoffe ich konnte helfen!
LG Fabi

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 15:04 von Fabian313

ja danke ihr habt mir sehr geholfen aber woher bekommt man seelenfalle ?

:D

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 15:15 von Z_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kannst du bei jedem magier kaufen bei dem magier in drachenfeste glaube ich.. wenn nich dann geh zur akademie von winterfeste das ist die magiergilde in winterfeste.. der musst du beitreten... da hat jeder eine spezielle schule der magie... bei phinis gestor findest du zb seelenfalle der hockt immer im arcaneum von ittags bis abends

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 15:20 von DerTotlacher

Danke habs endlich :D

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 10:16 von Z_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)