leute hilfe pls :(( (Naruto Ninja Storm Generations)

ich kann keine videos mehr von sayanisland abspielen immer wenn ich auf den link gehe bleibt der bildschirm vom video schwarz und es ist überhaupt kein play button zu sehen sondern der Videobildschirm ist komplett schwarz :((

und nun ist mir auch aufgefallen dass es in youtube genauso ist
hängt das vllt mit dem adobe flash player o.ä. zusammen ?

kann mir jmd helfen pls ?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 15:05 von mance

11 Antworten

Lade einen adobe flashplayer runter wenn du schon einen hast dann lösch ihn und installier einen neuen wenn es weiter nicht geht dann kann ich dir auch nicht weiter gehen geh einfch zu einen elektroshop oder so und frag sie dir helfen könnten oder schau ob du noch garantie für deinen computer hast

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 15:33 von Gracjan

Lade die seite neu ind warte bis der ladevorgang komplett abgeschlossen ist :) dann müsste es gehen

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 15:37 von NightElvedScoped

hat sich erledigt aber trotzdem danke ^^
benutze jetzt google chrome und dort geht es wieder alles :)

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 15:41 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Super :)

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 15:44 von NightElvedScoped

ich hätte eigentlich denn pc neugestarten wenn ich du wäre aba egal =)

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 15:59 von UchiaSasuke1

nee das geht schon mehrere tage so ;)

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 16:00 von mance

assoo ok =)

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 16:03 von UchiaSasuke1

google chrome ist ehh viel geiler fällt mir gerade auf xD
hab jetzt wieder alle meine lesezeichen und google chrome ist viel schneller ;)
also war es nur vorteilhaft es zu instalieren

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 16:05 von mance

lass mich raten, du hattest vorher firefox. da hatte ich das problem nämlich auch und bin dann auf chrome gewechselt

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 16:21 von hatakesakumo

In Saiyanisland wird sowieso alles aus Youtube abgespielt.
Wenn du ein Video guckst, kannst du unten rechts Youtube sehen

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 16:32 von OnurCan14

@hatakesakumo
Aso ja hab mich voll gewundert was auf einmal los ist xD


@onurCan14
Ja das ist mir später dann auch aufgefallen :D

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 17:22 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)