Bringt nichts!? (Naruto Ninja Storm Generations)

Es bringt nichts wenn ihr fragt wer die geheimen sind...wir müssen logisch nachdenken...
Tobi(vor 16 jahren) gibt es weil er direkt nach KCM Naruto vorkommt... aber wen kann es dort noch geben also was passiert denn nach dem Naruto den KCM bekommt ...macht GAI einen neuen Move gegen Kisame? oder kommt ein neuer char vor?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 15:07 von Timo2105

17 Antworten

stimmt :)

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 15:09 von Tsunade-Hime

ich denke einer wird noch Kabutomaru sein weil der slot neben kabuto im roster noch frei ist

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 15:11 von timmy12

es werden noch 3 Support figuren kommen und 1 playable

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
was ist mit zetsu kommt als support oder ist er schon bestädigt ?

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 17:41 von IchigoUchiha

es kommen noch 4 playable chars

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 17:54 von gelöschter User

ich zitiere mal den ersteller der frage und sage es bringt nicht das weiter zu diskutieren. wir wissen alle nicht ob und wieviele chars noch kommen und wer was anderes behauptet soll das beweisen

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 18:16 von hatakesakumo

GENAU wenn es Fakten gibt...OKAY... ABer Spekulationen bringen doch nichts, :D ;D

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 18:28 von Timo2105

Ja ok ich weiß das noch vier Charaktere spielbar sein werden weil es bestätigt wurde das es in dem Spiel 75 spielbare Chars gibt.

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 18:32 von gelöschter User

ja könnten aber alles kostüme sein. bei storm 2 hat man auch gesagt es gibt 44 chars und man hat sasuke kirin und naruto im hokagemantel dazu gezählt

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 18:37 von hatakesakumo

Ich kanns immer wieder sagen bei der Charakterwahl sieht man zufällig Blätter die werden wohl nicht umsonst da sein.

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 18:47 von gelöschter User

vlt als dekoration damit es besser aussieht

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 19:43 von hatakesakumo

Aber dann währe es besser wenn sies gleichmäßiger gemacht hätten

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 19:48 von Timo2105

"vlt als dekoration damit es besser aussieht"

lol, dann sag mir bitteschön wo du dort den tobi vor 16 jahren reinquetschen willst. ^^

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 20:02 von gelöschter User

Die Blätter sind nah neben den Slots...
Man wirds ja sehen ::::D Baaaaaaaaaaaaaaaaaaald

Antwort #14, 05. Februar 2012 um 20:07 von gelöschter User

vlt belegt der tobi gar keinen extraslot und ist über den lustigen tobi anwählbar, schon mal daran gedacht

Antwort #15, 05. Februar 2012 um 20:15 von hatakesakumo

jop, schon, halte das aber eher für unwahrscheinlich, da die das imo wie bei den ganzen saskes und narutos handeln werden. ;J

Antwort #16, 05. Februar 2012 um 20:17 von gelöschter User

Genau so scheint es zu sein.

Antwort #17, 06. Februar 2012 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)