Masterschwert (Zelda Skyward Sword)

Wo oder wie bekomme ich das.Danke

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 15:14 von ruffy1998

5 Antworten

Das spiel, zeigt die enstehung des Master-schwertes. Das einzige Item, was man suchen muss ist eig. der Hylia-Schild. Alles andere bekommt man, sobald man es krigen kann

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 15:16 von Freak-boy

cool mal schauen und wo noch mal der hylia-schild ich weis nach dem 8 blablabla stoppen nun wo rein.OH befor ich das vergesse kannst du mir einnen tipp geben wie ich mich in der 2 prüfung bei den wächter oben rechts in der map vorbeischlängeln kann?

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 15:21 von ruffy1998

Beim donnerdrachen. ZUdem kommst du automatisch, und wen du von ihm hast, was du willst, kannst du direkt anfangen Die 8 blablabla zu machen und den schild kassieren.

Nein, kann ich nicht. Is zu lang her. Weis nicht, was die da machten ^^

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 15:24 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
also man bekommt nach dem 6. Dungeon eine "Beta" Version vom Masterschwert.. da ist das Masterschwert schwarz statt blau und diese Flügel stehen nicht soweit raus.. Irgendwann danach (dauert nicht lange) verwandelt sich das Schwert in das richtige Masterschwert.. (1. Ich kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern wo das ist, ahbe aber eine Theorie ^^ 2. Ich will auch nicht spoilern :P)

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 20:43 von gelöschter User

@ John lol das war aber mal richtig gespoilert

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 18:05 von wanderesbremen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)