Wie bekommt man das bußgeld am einfachsten? (NFS Carbon)

muß ich mich danach verhaften lassen damit die Prämienkarte gewertet wird? P.S. Suche immer noch den Toyota MR2 "Wichtig"

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 18:59 von xx-45

2 Antworten

nachdem du genug kopfgeld hast musst du entkommen nach dem entkommen siehst du unten links dass du die prämienkarte freigeschaltet hast
mit dem toyota kann ich dir nicht helfen sry

hoffe konnte trotzdem helfen

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 21:24 von nfs-zocker

ich kann dir sagen wie das läuft. es steht, falls du das machen möchtest, auf jeden fall ne menge arbeit an. musste mich im internet ne zeit lang informieren und hab dann i-wo innem chat das gesehn. also, du bekommst nach jeder verfolgung 1-6 verstöße. nach der nächsten verfolgung werden diese als ungeahndete verstöße angezeit.
sammle so viele verstöße wie möglich (zu schnell fahren, viele zivilfahrzeuge rammen, nagelbänder umfahren, polizeiautos ausschalten, prolizeisperren durchbrechen, das könnten die denk ich sein, aber wissen kann man das nich so genau). am besten ist es die polizei möglichst kurz am hals zu haben. 3 minuten war bei mir eine durchschnittliche verfolgung lang. dann hast du aber auch schon 5 verstöße gesammelt(6 kommen nur bei sehr langen verfolgungsjagten und es rentiert sich nicht). es geht also nicht darum sachschaden in übermaßen zu sammeln(könnte aber sein das ab einer bestimmten menge dies als verstoß dazugezählt wird. dann aber höchstens 100.000 sachschaden oder so) und es geht auch nicht darum übermäßig viele polizeifahrzeuge zu zerstören. nach etwa 170 gesammelten verstößen wird dein bußgeld auf 50.000 angewachsen sein. ich kann dir die autobahn als "tatort" nur empfehlen. um eine verfolgung möglichst schnell anzufangen einfach ein paar zivilfahrzeuge rammen, aber das weißt du sicherlich^^.
viel spaß noch beim spieln und nen guten rutsch(^o^)

mfg Tischtennisprofi

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 11:43 von Tischtennisprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)