Kapitel 14..! (Reiterhof 6)

hei :) ich brauche gaanz dringend hilfe! ich bin bei kapitel 14 wo ich mit raphael in den wald von claudette zu dieser hütte gehen soll..aber ich find da raphael nie! ich steh immer pünktlich um 21 uhr an dem tor von claudettes wald und warte ewig (bis 4 uhr) aber raphael kommt nie! könnt ihr mir bitte bitte helfen?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 15:22 von smart_cookie

2 Antworten

Hi bin mir nicht mehr sicher was man machen muss, aber Raphael kommt auf jeden Fall nicht. Du erhälst eine SMS von ihm, dass er deine Hilfe braucht, erst dann kannst du durch das Tor zur Hütte.
Versuch mal das Tor anzuklicken,oder Inventar öffnen oder ein Stückchen vom Tor wegreiten. Irgendwie ging es auf jeden Fall weiter...

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 16:44 von Zandra

Hö? Das ist ja komisch. Also, am besten sprichst du Raphael nochmal an. Wenn er das Übliche mit dir redet (seine Geschichte oder etwas Derartiges), dann reite in den Wald und steig noch vor 21 Uhr ab. Wenn die SMS kommt, hast du alles richtig gemacht. Versuch aber vorher noch, das Tor zu öffnen, es dürfte eine Meldung kommen.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)