Ich hab hier ein paar Informationen zu ORC(Teil 2) (RE - Operation Raccoon City)

Okay das ist mein zweiter Teil zu:"Ich hab ein paar Informationen zu ORC."
Ich habe hier meine Informationen zu den (Haupt)Chrarakteren in ORC.

Der erste Charakter heißt:Spectre.
Er ist der Scharfschütze der Truppe.
Er ist ein Russischer Soldat und sein Bürgerlicher Name lautet:Vladimir Bodrovski(aber das ist nicht so wichtig).
Er hat eine Thermalsicht Brille mit der er Feinde,Sprays,Minen und hilfreiche Items(also Munition) durch die Wände ausfindig machen.

Der zweiter Charakter heißt:Beltway.
Er hat die beste Panzerung des Teams.
Er ist der Mann der für Sprengungen zuständig ist und kann auch ganz fiese zeitgesteuerte Minen legen.
Falls ihr wissen wollt welches Land er angehört.
Er ist:Puertoricaner.

Der dritte Chrakter heißt:Bertha.
Und ja es ist eine Frau.
Die Bertha ist der Sanitäter der Truppe und falls ihrs wissen wollt sie kommt aus:Deutschland(war so klar).
Und falls ihr mal mit dem Virus infiziert werdet kann euch dei blonde Bertha euch ein Gegenmittel spritzen.
Und sie kann eure Kampfkraft zusätzlich steigern.
Aber nur mit begrentzter Zeit.

Der vierte Charakter heißt:Vector.
Der Vector ist sozusagen ein moderner Ninja und kann sich einfach ganz gemütlich unbemerkt auf dem Schlachtfeld bewegen.
Und zwar aus nur einem Grund:Er kann sich unsichtber machen.
Geil nicht. Aber(wie in Crysis) kann er nur zeitlich begrentzt im Tarnmodus sein.
Und weil er sich unsichtbar machen kann heißt das auch das er besser mit dem Messer dran ist als mit der Waffe.

Der fünfte Charakter heißt:Four-Eyes.
Die Japanische Wissenschaftlerin ist die meisterin der Manupilation.
Weil die Four-Eyes hat nämlich wirklich geile Sachen drauf.
Z.B.:ann sie feindliche Soldaten mit dem Virus infizieren und steuern.
Hört sich schon mal geil an.

Gut jetzt zum letzten Charakter.
Der sechste Charakter heißt:Lupo.
Sie ist die Anführerin des Teams.
Die Französische Dame ist die offensivste Kämpferin und kann dank Brandmunition die Gegner in Feuer aufgehen lassen und sie kann für eine kurze Zeit unverwundbar sein.

So das war der zweite Teil.
Ich werde vielleicht noch einen dritten Teil schreiben aber ich muss noch darüber nachdenken.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 15:31 von ElDiablo267

14 Antworten

danke, die informationen helfen mir schon mal weiter. Aber welchen charackter wirst du denn am meißten nehmen?

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 18:45 von kanarderbozz

Dir stehen die Charas frei zur Auswahl

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 00:26 von FinalFantasyBlade

Ich überlege mir grade was ich in den dritten Teil reinschreibn soll und was nicht.

Deswegen wollte ich gerne wissen was IHR wissen wollt.

Das schreib ich dann in den dritten Teil.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 14:42 von ElDiablo267

Etwas mehr inhaltliches. Mehr zum Story usw.

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 19:08 von FinalFantasyBlade

Vector und Beltway sind eindeutig die Coolsten die werd ich nehmen

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 14:38 von gelöschter User

Okay also die Story sonst noch was was du wissen willst.

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 14:49 von ElDiablo267

Eig. nicht

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 14:52 von FinalFantasyBlade

Natürlich sind die am coolsten

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Das ging an ElDiablo267. Wenn ich dich angesprochen hätte, hätte ich erst @zzirGrizz-91- geschriebn und dann mein Text fortgesetzt O.o

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 17:16 von FinalFantasyBlade

Okay dann schreib ich mal über die Story was hin.

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 17:37 von ElDiablo267

nett zusammengefasst steht aber auch im Gamepro

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 20:53 von Gabro

ja da hat er recht das steht allrs in der gsme pro aber ein paar leute habn die gamepro net und können diese informstionen gut gebrauchen

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 21:01 von ElDiablo267

wollst nur sagen falls sich jemand die Gamepro kaufen will

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 21:05 von Gabro

Also wer ein Gamer ist muss sich die GamePro unbedingt kaufen.

Jeden ersten mitwoch im monat kommt eine neue gamepro raus

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 16:28 von ElDiablo267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)