savegame (MH Freedom Unite)

also ich hab mir ein savegame von http://www.gamefaqs.com/psp/943356-monster-hunt... runtergeladen auf den computer und hab die datei auf meine psp geladen aber bei mir steht immer nur Inkompetente Datei od so wie kann ich das auf meine psp tun um ein savegame spielen zu können. bin ich zu dumm oder geht das nicht

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 15:33 von MHFUZOCKI

2 Antworten

Hast du eine EU Datei genommen?
Hab es ebend mal ausprobiert für dich:
Das untere geht nicht die Datei ist defekt und das obere musst du eig. nur kopieren (aber dein eig. Savegame vorher aufem PC speichern)

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:23 von DumPumbi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimmm eine andere internetseite

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 09:23 von Schattenlord3005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link