black cars (GT 5)

Hey, bei GT4 gabs ja 4 black cars. Gibts bei GT5 auch welche?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 15:35 von nfsgt

9 Antworten

es gibt einen nissan gtr black mask.
aber ich glaub ich hab dich falsch verstanden.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 15:39 von cosimo99

LEIDER LEIDER nein! Ich vermisse Edition-Cars auch! Hatte wenigstens gehofft das solche Autos bei erreichen von LV 40 kommen,aber nix. Es gibt bei GT5 keine besonderen Überrachungen oder Autos! Ich hatte bei GT4 auch alle!

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 15:43 von MadMaxV8

Es gibt die Stealth Cars die sind im geilen Carbonschwarz. Die sind Topp.

Hier ein Bild:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/...

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Es gibt insg. 7 Cars in dem geilen Schwarz, einer den jeder gewinnen konnte war der Nissan gt-r academy special version


hier ein Bild
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/11/...

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 16:47 von gelöschter User

Danke für die Links!

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 18:11 von megahallo

Und wie genau kommt man an diese Stealth Cars

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 17:39 von nfsgt

Sind aus der Signature Edition.

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 17:42 von haitifan

Man muss die Signature Edition kaufen, das ist die teuerste Version des Spiels.
Dort sind unter anderem auch die Stealth Cars und die Chrome Line Cars als DLC drin.

In der Collectors Edition sind nur die Chrome Line Modelle enthalten.
Und ein APEX Buch, sone Art Lösungsbuch mit Geschichte & Funktion der Automobile.

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 20:01 von Jackyjack

Bei Amazon gibt es die Signature für unter 100 Euro, lohnt aber, tolle Box.

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)