Helft mir bitte (War Rock)

Also wen ich warrock spiele dan kommt nach 5 min ein fenster und da steht es wurde ein fremd programm entdeckt und dan geht warrock aus. Was kann ich dagegen machen?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 15:41 von eiswolf10000

8 Antworten

Vllt mal nach und nach andere Programme abschalten und testen bei welchem es meckert. Wenn du es weißt, könntest du ein Ticket schreiben, in dem du erklärst, dass bei dir dieser "Fehler" auftritt. Dann können sich die Programmierer darum kümmern, dass bei diesem Programm kein Fehlalarm mehr gegeben wird.
MfG
Giftstream

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 22:38 von Giftstream

Was den für programme abschalten?

Antwort #2, 05. März 2012 um 19:50 von eiswolf10000

Die Programme, die du anhast, wie icq, skype oder sonstiges, bei irgendwas wird er schon aufhören, wenn nicht, schreib mal ein Ticket oder so.

Antwort #3, 05. März 2012 um 22:22 von Giftstream

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Es klappt eifach nicht. Ich versteh das nicht

Antwort #4, 06. März 2012 um 21:30 von eiswolf10000

Ich bin nicht sicher, es gibt, glaube ich, im Forum einen Beitrag zu dem Thema, also speziell zu dem Bereich "Fremdprogramm entdeckt".

Antwort #5, 06. März 2012 um 21:46 von Giftstream

Ich finde so ein forum nich wirklich

Antwort #6, 09. März 2012 um 07:24 von eiswolf10000

Du gehst auf die Webseite, und oben bei der Stelle, wo Spiele sind, steht auch Forum, dort wählst du das WarRock-Forum aus.

Antwort #7, 09. März 2012 um 14:03 von Giftstream

Das hilft mir aber nicht wirklich weiter

Antwort #8, 10. März 2012 um 19:51 von eiswolf10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)
* gesponsorter Link