3 Fragen :) (HDR - Krieg im Norden)

Hey.

1: Wo finde ich das zweite Artefakt für die Nebenmission "Arbeiten an Westernis"?

2: Für die Trophys müsste ich auf jeden Grad das Spiel durchspielen. Reicht es wenn ich es einmal auf normal und einmal auf Legendär spiele, um alle drei Trophys zu erhalten?
(So wie bei Uncharted 3)

3: Wie "stell ich 15 Tränke her"? Auch für ne Trophy.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 15:43 von Lokomo

4 Antworten

Deine erste Frage kann ich leider nicht beantworten. Zu 2.: Du musst auf allen drei Schwierigkeitsgraden spielen, weil Legendär erst durch das Abschließen des Spiels auf Heldenhaft freigeschaltet wird. Zu 3.: Du musst mit der Elbin die Pilze am Wegesrand sammeln und die kannst du dann im Inventar mit einem anderen Pilz kombinieren(mit X auswählen, dann siehst du welche Pilze du kombinieren kannst) und so einen Trank herstellen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. lg mango

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 16:30 von mango_clever_rat

Und wie du das konntest, danke :)

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 17:12 von Lokomo

Zu 1
die artefakte sind immer zufäällig in fornost und den hügelgräberhöhen versteckt
es sind 3

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Kannst du mir das vlt genauer definieren? Sind die Artefakte in "Geheimnissen" versteckt?

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 07:27 von Lokomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)