Fundort Pirateninsel (Golden Sun 3)

Also ich würde gerne wissen, wie man zu der Pirateninsel kommt und wo man Charon und Iris findet. Gut zu wissen wäre auch, wie viele HP die Bosse (falls vorhanden) so in etwa haben und wie man die am besten kleinkriegt.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 15:59 von Pokefan21

2 Antworten

da kommst du hin nachdem du die story einmal durch hast, da ist so ein strudel ganz rechts bei der karte (müüstest da mal den rand abschippern) in den dann reinfahren und dann landest du auf einer anderen ebene der karte, wo es nur ein insel gibt; dann auf der insel in die einzige höhle hinein; und ganz unten sind die beiden beschwörungen. unterwegs alles einsammeln was möglich ist; beim piratenthron gibt es den besten bogen, der allerdings nochmal neu geschmiedet werden muss. eine beschwörung ist "umsonst" (ich weiß aber nicht welche); die andere wird von Dullahan bewacht.

guck auch mal hier:/nds/golden-sun-3/frag...

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 17:14 von Hurricane97

Danke - hab sie gefunden. Nur dieser Gegner ist echt schwer...

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 20:12 von Pokefan21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)