Skye... (Lost in Blue)

Ich hab da auch so ein Problem. Ich habe Skye zwar den Korb machen lassen, aber jetzt weiß ich nicht wie ich ihn oder das Seil aufheben kann um es zu nutzen. Könnt ihr mir helfen, ich weiß ist eine dumme Frage, aber ich würd gerne weiterkommen.

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 19:01 von gelöschter User

1 Antwort

Stell dich einfach vor die Stelle wo dein Korb oder Seil gelagert ist. Klicke "Seil bzw. Korb prüfen" an, dann wird dir angezeigt wie viel Reben oder Bambus du hast, dann musst du nach rechts mit den Pfeiltasten gehen, dann wird dir angezeigt wie viel Seil bzw. Korb du hast. Willst du ein Seil bzw. Korb nehmen, musst du mit der Pfeiltaste nach unten klicken. Somit hast du den Korb bzw. Seil bei dir, es wird allerdings glaube ich nicht im Rucksack angezeigt. Hoffe meine Beschreibung kann dir helfen, ist gar nicht so leicht die Handlungen in Worte auszudrücken.
Liebe Grüße

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 12:02 von kullerbuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)