Muscle Cars (Saints Row 3)

Ich brauche Muscle Cars um einen der Attentäterziel zu töten aber was ist dass für ein Auto, wie heist es?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 16:21 von Kampfteufel

3 Antworten

Hallo Kampfteufel!
Ich glaube ich habe eine lösung für dein problem gefunden ;)
Ich hab ein bisschen mich erkundet und wie es scheint wird mit "Muscle Cars" das auto "Pheonix" gemeint. Ich möchte jedoch keine falschen informationen verbreiten, deshalb muss ich bei meinem zweiten speicherstand mit attentaten soweit kommen, weil ich bei meinem ersten speicherstand diesen wagen niergends finde.
Ps.: Auf meinem zweiten Speicherstand habe ich bestimmt ca. insgesammt 2stunden oder so gebraucht ;)
Jedoch wünsche ich dir viel glück das du bald herausfindest welches auto man besitzen muss, würde mich freuen wen du weißt welches auto man braucht, wenn du es postest für andere die an dieser stelle nicht weiterwissen.

MFG, Deathdrain4_0_3

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:12 von Deathdrain4_0_3

Hab grad es ausprobiert.
Pheonix heißt das auto was du fahren musst ;)
viel spaß noch beim spielen

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 18:28 von Deathdrain4_0_3

habs mit einem hammerhead probiert klappt auch

Antwort #3, 19. September 2012 um 20:04 von iXBLreach

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)