Tipps für quest's st2. (MH Freedom Unite)

Hallo zusammen ja ich hätte mal gerne n paar tipps von euch wie ich quests ab st 2. bei der oma gut überstehe hatte hart schwierigkeiten bei dem kutku zuerst hab ich's mit konuskopfhammer versucht mit der anfängerrüssi. dann hab ich's mit der frostschneide versucht ebenfalls mit anfängerrüssi. doch alter so sehr ich mich auch bemühte kriegte ich es nicht down es traf mich 3 mal und ich war im himmel -.-. aufjedenfall hab ich's dann mit eisenkatana-gospel und mit veloprey rüssi geschafft aber das auch mit schwierigkeiten und vorhin hab ich noch congalala gemacht der hat mich auch fast geownet. als ich so n lets play von mhfu gesehn habe hat der es locka in 3.15 geschafft mach ich was falsch? hab inzwischen 8 felyne und 2 köche sollte ich nicht so viele nehemen weil ich bin ja erst quest stufe 2. naja thx für die feedback's!:)

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 16:28 von ichkerl

2 Antworten

Also Ich würde dir die Kampfrüstung empfehlen und eine Waffe mit der du gut zurecht kommst. Mit der Startrüssi biste beim Kut-Ku nur verreckt weil die insgesamt 5 Verteidigung hat oder so. Ich würde auch nicht so viele Felyns nehmen. Ich hab 2 Kampfkatzen und 3 Köche(bin Stufe 4 bei der Oma). Wenn du eine Nahkampfwaffe benutzt empfehle ich eine Katze mit: Nur Waffen als Lieblingsangriff (Sndn oder Slgn ist egal).Das Spiel braucht einfach ein bisschen übung bin am anfang selbst beim Giadrom gestorben ^^ also mach dir nix draus immer weiter machen. Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung.
MFG Overmann

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 17:28 von Overmann17

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
:) danke jetzt kann ich mia endlich kutku rüssi holen:) hab schon panzer vielen dank:)

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 17:35 von ichkerl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)