Keine Ahnung was ich als Überschrift schreiben soll... (Mario Kart 7)

Ich fuhr mal online in einer Community,auf einmal stand am oberen Bildschirm unten "Fehler bei der Datenübertragung" und ich wurde erster ohne ins Ziel gefahren zu sein.Was wahr da los?

THX im voraus.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 16:34 von Mario_Player

25 Antworten

War natürlich ein Fehler bei der Datenübertragung.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 16:36 von Saeurehenne

Ein fehler bei der Datenübertragung eben! D.h. dein 3DS hat ein Internet Problem gehabt und um der fairness halber hat er dich einfach auf den ersten Platz gestzt.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 16:38 von Simsimal

Ach so,wie nett mein 3Ds ist ;)

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 16:39 von Mario_Player

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
---|---lol---|---

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 16:41 von gelöschter User

pikapoki bist du nico ?

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 16:41 von yassin98

warum glitchts du immer bei regenbogen boulevard ?

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 16:43 von yassin98

gibt es einen glitch bei regenbogen boulevard

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 16:46 von gelöschter User

naja als ich gg pikapoki gefahren bin hatte ich ein großen vorsprung weil der immer runtergefallen ist. Aufeinmal wird der vor meiner Nase auf die Straße Piste.

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 16:49 von yassin98

straße gelegt.

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 16:49 von yassin98

Selbst wenn! Die Online spiele machen immer weniger Spaß wegen der ganzen Cheater!

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 16:50 von Simsimal

@yassin98:Ist mir auch schon aufgefallen, aber vielleicht war es ein Übertragungs-Fehler und es sah nur so aus als hättest du/ich einen weiten Vorsprung;kann auch sein.

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 16:52 von Mario_Player

1. Ich bin Nico.
2. Ich habe bei Regenbogen-Boulevard keinen Glitch gemacht
3. Man muss nur wissen, an welcher Stelle man runterfällt um woanders wieder abgesetzt zu werden. Immer wenn ich sehe, dass ich da gleich runterfallen kann um viel aufzuholen, da ich hinten bin, tue ich das. Sonst fahre ich immer ganz normal!

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 17:00 von gelöschter User

Ja du musst aber selber aufholen nicht dank eines spielfehlers.

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 17:02 von yassin98

Kein Spielfehler...richtiger Absprung würde ich dazu sagen.

Außerdem mache ich das fast nie...ALSO...und es gibt sowieso nur wenige Stellen dafür! Wenn du dich mit MK7 etwas beschäftigst, kannst du auch soetwas machen!

Antwort #14, 05. Februar 2012 um 17:03 von gelöschter User

@ Mario Player:Das mit dem 1. sein ohne ins Ziel zu kommen hatte ich ungefähr schon 5 mal.Wenn du keine Rp verlieren willst musst du ganz schnell Beenden drücken sonst verlierst du ganz schnell mal ca. 40 Rp.

Antwort #15, 05. Februar 2012 um 17:04 von pikachu0815

Achso.

Aber trotzdem das macht mehr Spaß wenn mann Tricks nutzt sondern lieber auf der Straße bleibt.

Antwort #16, 05. Februar 2012 um 17:05 von yassin98

Was,warum den;was hat so ein den Übertragungs-Fehler mit Rp zu tun?

Antwort #17, 05. Februar 2012 um 17:07 von Mario_Player

ich bin in der community der sucht gerade nach spielern.

Antwort #18, 05. Februar 2012 um 17:10 von yassin98

In welcher Community?

Antwort #19, 05. Februar 2012 um 17:13 von Mario_Player

Also bei mir ist das so wenn das jetzt mal passiert und ich dann die ganze Zeit warte steht da "Fehler bei der Datenübertragung".Danach bin ich wieder online gefahren und auf einmal waren 40 Rp weg.Weiß nicht warum

Antwort #20, 05. Februar 2012 um 17:13 von pikachu0815

Ich kann erst heute abend um 20:00h wieder...mein 3DS ist leer.

Antwort #21, 05. Februar 2012 um 17:13 von gelöschter User

WOW,3 Antworten gleichzeitig geschrieben :O

Antwort #22, 05. Februar 2012 um 17:16 von Mario_Player

Also ich gehe jetzt off,bis nachher;bye.

Antwort #23, 05. Februar 2012 um 17:18 von Mario_Player

Ich bin in Gumbas Communit der sucht schon 20min nach spielern.

Antwort #24, 05. Februar 2012 um 17:19 von yassin98

Ich freue mich schon auf heute abend. ^.^

Antwort #25, 05. Februar 2012 um 17:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)