WoW Demo brauche Hilfe! (WoW - Burning Crusade)

ja ich habe die Demo von Softonic gedownloadet. Jetzt hat der Installer Download 2,73 GB von 3,93 GB. Er sagt mir noch ca. 42 Minuten.

-Wie lange dauert dann die Installation des Spiels?

-Was kann man in der Demo nicht? Also kann man nur bis zu Lvl ... kommen oder nur ein bestimmtes kartengebiet oder einen bestimmten Character wählen/erkunden ?

-Soll ich mir Sorgen machen weil es so lange dauert und ist das die richtige Demo? Link: http://world-of-warcraft.softonic.de/

-Kann mir wer wenns nich die richtige is den Link zur richtigen hochladen?

-Muss man bei der Demo auch einen Vertarg und ein Konto bei Battle.net machen und dann erst das Spiel hinzufügen oder so? Wenn ja sagt mal bitte wie das geht

ja.. danke im Vorraus bitte schnell antworten

ps: kennt ihr einen guten Privatserver (kostenlos spielen) für die Vollversion WoW und das 1. Erweiterungspack? (für nen Kumpel der hier kein Account hat)

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 16:35 von Naturbengell

1 Antwort

1)Das weiß ich nicht mehr.
2)DU hast keinen zugrif auf irgenteinen Briefkasten, du kannst keinen in eine Gruppe einladen, du kannst in keine Gilde, du kannst nur bis lvl 20 spielen, du kannst z.B. keine Worgen und Goblins spielen da die Demo aus BC oder LK ist.Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
3)Ich habe es hir herrruntergeladen und es ging auch sehr gut bei mir [Ohne Viren usw.]
4)Siehe bei "3)"
5)DU musst dir einen Acc auf der Seite erstellen und dann einfach herrunterladen mit der Demo musst du nicht mehr tun.
ps)Nein ich spiele nur auf Frostwolf und Eagwynn.[Ich bekomme zu Ostern auch Classic und BC aber übernehme auf meinen Demo Acc und werde dann von meinen lvl 20er auf 80 spielen.]

Hoffe ich konnte dir helfen
LG GamerCD

Antwort #1, 05. April 2012 um 00:33 von GamerCD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)