GTA SA Dowloaden? (GTA San Andreas)

hi leute ich wollte fragen :gibt es so ne webseit wo man gta san andreas vür pc dowloaden ?(es soll vollvershion und free) bitte antworten thx im vorraus


PS:sry ich weis nicht so genau wie mann vollwershion schreibt sorry :D ^^

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 16:36 von galaxy59

9 Antworten

Sicher gibt es das, allerdings illegal. Will heißen, dass dir unter Umständen Unkosten von bis zu mehreren tausend Euro entstehen können.

Oder, die Alternative: Für 5-10 Euro bei Amazon kaufen.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 16:46 von DeadSkullhead

amazon und noch ne kleine frage DeatSkullhead geht windows 2000,xP,vista auh windows 7 bitte antworte weil wen dasnicht geht kaufe ichs mir net

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 20:57 von galaxy59

Also, auf XP funktioniert es, also muss es auf Vista und 7 auch gehen... 2000 glaub ich eher nicht.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 21:36 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok thx versuche ich mal xD



PS:why weist du eig,
. so viel über gta ?

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 21:40 von galaxy59

Hmm, mal sehen... erstens habe ich das Spiel geschätzte fünf Mal durch gehabt, zweitens gibt´s zu GTA auch ein Wiki.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 22:13 von DeadSkullhead

wie geildan kann ich dich ja alles fragen über gta wie geil ^^

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 22:19 von galaxy59

okay da du alles weisst kannst du ja meine frage auch beantworten die heisst Versions Problem! danke hier zu der link:
/pc/gta-san-andreas/fr...

vllt hast du ja darauf ne antwort

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 22:35 von a4()-_

Ja, das ist halt ein Problem. Ich habe noch nie Version 1.0 gehabt, sonst wäre ich schon längst mit einer Andromada umhergeflogen.

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 13:13 von DeadSkullhead

du hattest noch nie 1.0 LOL ich mag 2.0ned weil die version unmodbar is -.- auser das es savegames gibt. aber jetzt mal ehrlich, warum gibt es keine typen die sich dran setzten und versuchen gta sa v2.0 zu modden also ein mod zu erstellen damit man nicht als 1.0 machen musst also das ist jetzt mal ernst haft.

MfG mein name steht da unten ;D

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 13:55 von a4()-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)