habe problme mit meinen Passwort (Star Trek Online)

ich habe StarTrekOnline_EN_ST.17.20120104b.18.exe runtergladen und habe es installiert und angemeldet aber da taucht ein Problem auf. Er nimmt mein Passwort nicht an obwohl ich es mir es aufgeschrieben und sogar mir noch mal eine E-Mail schicken lis. Es handelt sich doch um eine kostenlose Vollverson doch oder? Somindesten steht es im Internet das man es jetzt auch kostenlos spielen kann und natürlich weiterhin sachen kaufen kan.

Kan mir bitte jemand helfen.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 17:07 von KARR

3 Antworten

Ich habe festgestelt das auch andere das selbe Problem haben. Ich habe auch entsprechend den Kreis makiert habe beide versucht aber es klapt immer noch nicht. Was meint ihr mit woanderes anmelden? Wielange muß man warten als Sie erst freischalten müßen? Ich hoffe das es kein Reinfall wird nonst lasse ich die Hände weg von Online Spielen.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 17:17 von KARR

Es haben nicht nur einige das problem sondern fast alle die sich seit dem F2P Release angemeldet haben. Das einzige was ich dir raten kann ist, das du dich einfach jeden Tag versuchst anzumelden. Ansonsten köntest du dich auch bei PW anmelden.
Da felt mir noch was ein. Habe mich heute morgen angemeldet und habe eine Narricht bekommen das ich nicht auf den Server zugreifen kann weil er überfült ist. Vielleicht nehmen die einen momentan nicht mehr an weil sie keinen Platz mehr haben.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 21:19 von Epzilon_306

Komme immer noch nicht ins Spiel. Ich Probiere es jeden Tag 6 bis 10 mal und am Wochenende Stundlich aber funktioniert nicht. Ich bin echt enteuscht und Sauer da hört man soviel gutes über das Spiel aber man kan es nicht spielen. Ich werde es noch einen Monat versuchen dan schmeise ich den Mist von der Festplatte. Wie kan man sich bei PW anmelden? Habe mal www.Pw.de eingegeben aber es hilft mir nicht weiter.

Ist eigendlich die Benutzoberfläche Deutsch da habe ich unterschiedlich gehört. Wie speichert man das Siel ab und wo sind die Spielstände?

Ich hoffe das ich Bald auch in das genuß des Spiel komme. Online Spiele machen wohl nicht als Ärger und entschung habe es schon bei einen andern Spiel erlebt. Ich glaube man solte die Hände von Online Spielem lassen.

Kan mir bitte Jemand weiterhelfen. Ich stehe kurz vor einen Warpkernbruch.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 15:06 von KARR

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)