Hilfe Mission 3-2 Kampfansage (Anno 2070)

Mission 3-2: Kampfansage 4
von: Spieletipps-Team

Sobald ihr euren ersten Colossus in Auftrag gebt, ereignen sich jedoch weitere Zwischenfälle. Zuerst wird eure Uran-Mine sabotiert und muss neu aufgebaut werden, dann läuft noch ein Öltanker der Global Trust auf Grund und benötigt Unterstützung. Zerstört das angreifende Schiff und liefert die benötigten Waren zur Reparatur. Wie sich herausstellt war der Angreifer Mr. Strindberg, der sich an ihnen rächen wollte. Übernehmt seine Insel indem ihr das Kontor auswählt. Strindberg hat sich währenddessen unter die Leute gemischt.



Meine frage hierzu

Hallo laut dieser lösung muß ich den frachter mit 20T Werkzeug und 20T Stein beliefern!Damit ich diese Mission beenden kann!Nur ein problem gibt es wie ist das denn möglich denn zu beliefern?Hab mir ein schiff geschnappt und die rohstoffe drauf gepackt bin zum schiff und wollte sie übergeben aber da geht nichts!Wißt ihr rat?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 17:09 von Kutti85

1 Antwort

Eigentlich müsste es automatisch gehen, wenn du GENUG der Rohstoffe auf dem Schiff hast. Die einzige Möglichkeit, wenns nicht geht, ist eig, dass du nicht alle Waren auf dem Schiff hast. Vllt hast du ja eine Tonne von irgendwas vergessen aufzuladen. Ansonsten kann es auch sein, dass du zuerst was anderes erledigen musst, denn da steht ja auch, du sollt das angreifende Schiff zerstören, vllt solltest du das zuerst tun.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 11:41 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)