Guide (Oblivion)

ich kapiere folgenden guide nicht:
Wenn Ihr im Spiel vor einem Händler einen Teil eurer Pfeile ablegt, dann den andren Teil anzieht und die Pfeile wieder aufhebt, und den angezogenen Teil verkauft, habt ihr sie immer noch!

ich kriege das nicht hin bitte um hilfe

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 17:10 von blackjack98

1 Antwort

Ich will dich ja nicht beleidigen, aber ist so ein lächerlicher kleiner Vermehrungsbug für dich ein Grund, hier eine Frage zu stellen?
Ist dir das Spiel schon so langweilig geworden? Mal im Ernst.
Außerdem: so kompliziert ist das Ganze ja jetzt wohl nicht. Wenn's nicht hinhaut, dann liegts wohl auch nicht an dir, sondern vielleicht daran, dass der Bug behoben wurde!

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 22:38 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link