Extras (MW 3)

also ich muss sagen das ich mit meiner waffenwahl bisher immer einigermassen erfolgreich war aber mit den extras eher weniger, deshalb wollte ich euch nach euren extras fragen.
warum verwendet ihr sie in kombination mit welchen waffen verwendet ihr sie etc.
hier meine bisherige klasse:

scar-l: rückstoss
p90: rückstoss; schalldämpfer
-------
claybomb
erschütterungsgranate
-------
blinde überwacher
overkill
ruhige hand
-------
unterstützung:
-boden-luft ges.
-stealth bomber
-juggernaut
danke für eure vorschläge :)

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 17:13 von TheOnlyKiller99

4 Antworten

ACR mit Rotpunkt und Schalldämpfer
Semtex
Tragbares Radar , wenn nicht vorhanden : Eischüchterungsgranate

Fingerfertigkeit
Overkill ? WTF ?! Hardliner
Meisterschütze ( Das beste Perk ever , dass ist wie Wallhack xD )

Spezialist : Schnell ziehlen
Attentäter
Plünderer

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 17:26 von DerLegastheniker

ich nehme ACR mit 2 Aufsätzen Schalld.magazinerw.
zweitwaffe Skorpian schalldämpfer
Semtex Erschütterungsg.
1.perk. Fingerf. oder Plünderer
2.perk. Hardliner oder schnellziehen
3.perk.meisterschütze

pobier es damit mal damit schaf ich fast jede runde herrschaft in 1 spiel 2. AC130 zu kriegen

Viel spaß damit und viel glück

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 17:27 von The_Kinq

DerLegastheniker overkill ist das man 2 primer waffen in einer Klasse haben kann

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 22:17 von Gamer269

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
deshalb ja auch scar-l und p90
aber wenn ihr findet das overkill schlecht ist welche sekundär-waffe könnt ihr mir dann empfehlen ?
(brauche was für möglichst lange distanz)

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 22:35 von TheOnlyKiller99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)