hilfe bei boethias ruf (Skyrim)

ich soll da ja jemanden zum schrein bringen und dann töten. aber mir folgt keiner wenn ich sage der soll mit mir mitkommen die sagen du hast schon einen begleiter obwohl ich keinen hab. wie kann ich die quest beenden.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 17:22 von latinoplayer

1 Antwort

vllt hast du schonmal einen begleiter gehabt und der ist verschwunden oder du hast ihn beauftragt irgendwo zu warten, bei mir wars genauso hatte kydia als begleiterin und als ich in ner höhle war, ist sie einfach verschwunden und bei boethias ruf bin ich dann nochmal in ne höhle und dort ist sie dann zwischen nem spalt spazieren geloffen und ich konnte sie nicht raus holen, daher sie gefeuert und mir nen neuen begleiter geholt, kannst so viel ich weiss auch jmd angreifen in der nähe und der rennt dir automatisch hinterher dann lockst du ihn auf den altar und schon hast es geschafft

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 19:27 von ElDonSanto1988

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)