Kp*_* (Mario Kart 7)

Warum kommen die Spieler wenn sie runter fallen immer sofort wieder auf die strecke ist das ein Spielfehler?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 17:40 von xxSamxx1222

8 Antworten

keine sorge ist nur ein verbindungsfehler ^^

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 17:41 von MK_Gumba

Das liegt entweder an der Verbindung, es sieht also nur so aus, als ob sie runterfallen würden, in Wahrheit bleiben sie jedoch auf der Strecke, oder es sind Cheater.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 17:42 von -qwert-

Ok danke! xD wenn es cheater sind dann is es unfair aber naja

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 17:45 von xxSamxx1222

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Tja, wahrscheinlich Japaner, die haben ja schon Cheatmodule und den ganzen Einheitsbrei. Online wirds so nur langweilig...

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 17:46 von -qwert-

naja aber da es erst item-cheats gibt, sind das sehr unwahrscheinlich cheater

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 17:48 von MK_Gumba

In Japan gibt es schon mehr Cheats als nur Items, soweit ich weiß.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 17:49 von -qwert-

oh na dann könnten es auch cheater gewesen sein, aber ich glaub trozdem das waren nur verbindungsfehler ^^ lust auf deine 2 wörter qwert?

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 17:53 von MK_Gumba

Ich finde, so langsam wird das übertrieben...Wozu noch den Imaginary wenn eh keine Antworten mehr kommen?
Naja, von mir aus...
--Imaginary Close--

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 17:55 von -qwert-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)