welches pferd ist am besten? (RDR)

frage steht oben.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 17:44 von Judith360

17 Antworten

ich mein alle pferde außer das streitross.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:05 von Judith360

Den weißen Kentucky Saddler erhaltest du automatisch im Laufe der Story. Das schwarze American Standardbred findest du in Tall Trees und das weiß-graue Ungarische Halbblut kannst du in Diez Coronas finden. Während der Fremdenmission Liebe ist das Opiat ist es außerdem Aufgabe des Spielers ein Ungarisches Halbblut abzuliefern, wodurch das Auftauchen der Pferde erhöht wird.
Ich rate dir zu dem "American Standardbred" da er der Prachtvollste von allen ist.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 19:38 von gelöschter User

der kentucky ist gelb,trotzdem danke.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 20:30 von Judith360

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Willst du mir damit sagen,dass du mehr Ahnung hast als Red Dead Wiki?
Lass mich raten:
Du arbeitest für R* Games?

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 20:55 von gelöschter User

Du solltest deine Aussage nochmal überdenken.

Siehe hier:

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Red_Dead_Redem...

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 21:03 von gelöschter User

bei red dead wiki steht das der kentucky sadler hellbraun ist,erdnusshirn!

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 15:55 von Judith360

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hast du Tomaten auf den Augen?

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 16:30 von gelöschter User

derschön (Originaltitel: Buckin' Awesome) ist ein Erfolg aus Red Dead Redemption. Er bringt in der Xbox360-Version 10G und auf der PlayStation 3 eine Bronzetrophäe.
Für den Erfolg müsst ihr alle drei seltenen Pferde des Spiels zureiten.

Tipps & TricksBearbeiten
Den weißen Kentucky Saddler erhaltet ihr automatisch im Laufe der Story. Das schwarze American Standardbred findet ihr in Tall Trees und das weiß-graue Ungarische Halbblut könnt ihr in Diez Coronas finden. Während der Fremdenmission Liebe ist das Opiat ist es außerdem Aufgabe des Spielers ein Ungarisches Halbblut abzuliefern, wodurch das Auftauchen der Pferde erhöht wird.
Lies mehr
Zum Sieg angespornt (Originaltitel: Spurred to Victory) ist ein geheimer Erfolg aus Red Dead Redempt

Zum Sieg angespornt

Auf den Spuren de Vacas
Mach sie alle (Originaltitel: Mowing Them Down) ist ein Erfolg aus Red Dead Redemption, der in der X

Mach sie alle
Kategorie: Erfolge
Kategorie hinzufügen

Seite erstellen
1.793SEITEN IN
DIESEM WIKI


Neues Bild
2.643BILDER IN DIESEM WIKI











Zeige alle BilderZeige alle >
Letzte Aktivitäten
Bigfoot
bearbeitet von Ein Wikia-Nutzer vor 1 Tag
Zufallsereignisse in Undead Nightmare
bearbeitet von MrWestcoast vor 2 Tagen
Zufallsereignisse
bearbeitet von MrWestcoast vor 2 Tagen
Zivilisation, um jeden Preis
bearbeitet von Ein Wikia-Nutzer vor 3 Tagen
Zeige mehr >
Aktuelle Fragen
Wer war adeles vorbild
erstellt von Ein Wikia-Nutzer vor 12 Minuten
Warum ist hannah montana ein popstar geworden
erstellt von Ein Wikia-Nutzer vor 16 Minuten
Warum hat sich meily cyrus beim fölm als hannah montana verkleidet
erstellt von Ein Wikia-Nutzer vor 18 Minuten
Wie beschrifte ich blattnarbe,austrittröffnung der leitungsbahnen,korkschicht,knospe der eiche
erstellt von Ein Wikia-Nutzer vor 19 Minuten
Zeige mehr >

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 16:35 von gelöschter User

Belassen wir es einfach dabei.
(Ich kann mich natürlich auch irren,da ich das "Spiel" lange nicht mehr eingelegt habe)

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 16:42 von gelöschter User

ehm lol erdnus hat recht da steht das er weiß ist du must auf die erfolge drauf jdith da steht das dann mein gott.:D

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 17:01 von gelöschter User

du kannst nicht lesen!

Antwort #11, 06. Februar 2012 um 17:04 von Judith360

erdnusshirn

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 17:06 von Judith360

judith ehm er hat doch aufgehört zu schreiben?
kann vieleicht sein da du ein klein kind bist derr kein loly mer hat?
da stet das er weiss ist.

Antwort #13, 06. Februar 2012 um 17:12 von gelöschter User

kümmer dich um dienen eigenen krahm!

Antwort #14, 06. Februar 2012 um 17:14 von Judith360

er hat doch gescrhiben das er sich nicht sicher ist er wollte aufhören doch du bist zu dum um das zu kapiren du benimst dich wie ein klein kind

Antwort #15, 06. Februar 2012 um 17:18 von gelöschter User

du benimmst dich wie ein klein kind.und hast es immer noch nicht karpiert das ich schon aufgehört hab!

Antwort #16, 06. Februar 2012 um 17:55 von Judith360

Antwort #17, 07. Februar 2012 um 12:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)